Montag, 1. Mai 2017

Produkreihe Orientpalast

Hallo Ihr Lieben,
ab heute gibt es eine neue Produktreihe.

Zwei Produkpakete könnt ihr schon jetzt bestllen, 
aber nur vom 01.05. - 31.05.2017.
Natürlich wird es den Orientpalast auch im neuen Katalog geben, 
aber nicht in der Zusammenstellung wie jetzt.

Schnupper Paket

Premium Paket 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Eastern%20Palace%20Suite/Eastern_Palace_Flyer_DE.pdf
klickt auf das Bild für die genaue Auflistung


Da fällt mir ein, wenn ihr gerne einen neuen Katalog wollt, dann meldet euch doch gerne bei mir.
Dieser ist ab 01.06.2017 gültig

Schaut doch morgen wieder auf meinem Blog vorbei, 
da gibt es endlich wieder was kreatives von mir!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen