Freitag, 2. Juni 2017

Kreativ Brief Mai 2017

Hallo Ihr Lieben,



heute zeige ich euch was ich aus meinem Kreativ Brief gemacht habe.


Das war das Material, in meinem Fall in Melonensorbet.
Es war für mich dieses mal eine echte Challenge, 
da mir die letzten InColors überhautp nicht gefielen.

Und hier meine Umsetzung


 Ich habe mich für eine Karte "Zur Geburt" entschieden.


 und da man meistens auch Gutscheine verschenkt und ich nicht wußte, was ich mit dem restlichen Material machen sollte. Habe ich einfach den Farbkarton in Melonensorbet an die Karte geklebt und mit dem restlichen Umschlagpapier eine kleine Tasche für eine Gutscheinkarte gemacht.


so hat man genügen Paltz für Glückwünsche und für ein Geschenk.

Wenn ihr auch gern einen Kreativ Brief erhalten möchtet, dann schaut doch am besten
bei Claudia oder Renée vorbei dort findet ihr alle Infos dazu.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen