Montag, 2. Oktober 2017

Kreativ Brief September

Hallo Ihr Lieben,

eingentlich sollte dieser Beitrag um 06:00 Uhr online gehen, aber aus irgendeinem Grund ging er das nicht und aus irgendeinen anderen Grund war er dann ganz weg.

So schreibe ich meinen Beitrag zum Kreativ Brief noch einmal.


ich war diese mal sogar für meine Verhältnisse früh fertig mit meinem Werk und auch mit dem erstellen des Blogbeitrags, aber wie oben gesagt ich war willig die Technik nicht.

das Material war im Kreativ Brief 



und das habe ich daraus gemacht


Die Idee stammt von einer Kollegin von mir.
Sie hat sogar ein Video gemacht




Zum Glück hat Claudia soooo viel Material geschickt, 
denn diese Gift Box in a Card wollte ich unbedingt ausprobieren.
Da mir die Karte und die Box dann aber zu viel Braun war, musste noch etwas Farbe her.
Deswegen habe ich die Blätter aus dem Set "Jahr voller Farbe" in Osterglocke, Kürbisgelb und Olivgrün gestempelt. 
Der Spruch stammt aus dem Set "Weihnachtliche Etiketten" und wurde ebenfalls in Olivgrün gestempelt und da die Box oben so kahl war bekam sie auch noch ein Blatt.


Wenn ihr auch gern einen Kreativ Brief erhalten möchtet, dann schaut doch am besten
bei Claudia oder Renée vorbei dort findet ihr alle Infos dazu.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen